Ina Geißler
Ina Geißler

Ina Geißler lebt seit frühester Kindheit in Kallmünz, wo sie nun zusammen mit ihrem Partner vier Kinder großzieht. Nach einem Studium der Politikwissenschaft und Amerikanistik arbeitet die Fremdsprachenkorrespondentin nun von zu Hause aus als Freie Texterin für Unternehmen weltweit

Gesund und wirtschaftlich wachsen

Durch ihre große Familie ist sie sehr gut in die Marktgemeinschaft und einige Vereine integriert. Ina Geißler sagt über sich selbst: "Als Mutter von vier Kindern weiß ich, wo bei Familien der Schuh besonders drückt. Darum liegen mir Betreuungssituation, Eltern-Kind-Angebote, Verkehrssicherheit und das Freizeitangebot besonders am Herzen. Außerdem sollte Kallmünz für Gewerbe attraktiver werden. Wir brauchen Einnahmen, um gesund und wirtschaftlich zu wachsen." Bei der Arbeit im Ortsverband sei es ihr ein Anliegen, schnell und angemessen auf die Befürnisse der Kallmünzer zu reagieren, um wichtige Themen an die Markträte weiterzugeben - ein enger Austausch mit den Mandatsträgern sei dabei das A und O.


Kontaktdaten

Alte Regensburger Str. 6
93183 Kallmünz

Telefon: 0176/70310791
E-Mail: ina.geissler1811@gmail.com