1. Vorsitzende Regine Modell

Die gebürtige Hemauerin ist seit 1998 in Krachenhausen ansässig und lebt dort mit ihrem Partner und zwei Kindern. Als Steuerfachwirtin arbeitet sie in einer Regensburger Kanzlei, die land- und forstwirtschaftliche Unternehmen berät. Nicht nur im Beruf ist sie stark engagiert, auch in ihrer Freizeit zeichnet sie sich durch ihr ehrenamtliches Engagement als 2. Vorsitzende der Feuerwehr Krachenhausen aus. Seit dem 28.09.20 ist Regine Modell außerdem als Ortssprecherin für Krachenhausen und Mühlschlag vereidigt - eine Aufgabe, die sie sehr ernst nimmt.

Sprachrohr für das Umland

Es ist Regine Modell ein Anliegen, die Interessen der Dörfer anzuhören und in den Marktrat weiterzutragen. Vor allem dem Umland und den kleineren Ortsvereinen möchte sie als Sprachrohr zur Verfügung stehen. Als Ortssprecherin für Krachenhausen und Mühlschlag nimmt sie diese Rolle bereits aktiv ein. Durch ihre Mitarbeit im Ortsverband kann sie kommunalpolitische Themen aus Sicht des Umlandes beleuchten und so zusätzlich zu einer besseren Interessensvertretung beitragen.

Heitzenhofener Weg 2
93183 Kallmünz (Krachenhausen)