Robert Regensburger
Robert Regensburger

Robert Regensburger stammt aus dem Altmühltal und lebt seit 14 Jahren in Kallmünz, wo er seinen Sohn großzieht. Nach einer Ausbildung zum Betriebselektriker folgte ein Studium. Derzeit ist der Elektroingenieur bei einer japanischen Microchip Firma tätig. Neben seinem sportlichen Engagement beim ATSV  und TC war er bereits für den Elternbeirat sowie für den Förderverein der Mittelschule Kallmünz aktiv.

Das Ohr am Bürger

"Aktive Einbeziehung ist für mich die Erfolgsformel einer gelungenen Kommunalpolitik." Genau diese Einbeziehung möchte Robert Regensburger durch seine Mitarbeit im Ortsverband stärken. Besonders wichtig seien ihm dabei die Bedürfnisse von Familien und Senioren. Außerdem läge sein Fokus auf Sicherheit und Lärmschutz im Straßenverkehr sowie mehr Wohnraum und besseres Internet: "Es ist mir ein großes Anliegen, solche und andere Wünsche unserer Mitbürger anzuhören und an die Markträte weiterzugeben. Nur so kann sich die Kallmünzer Kommunalpolitik wirklich am Bürger orientieren."


Kontaktdaten

Am Sebastiberg 4
93183 Kallmünz